*
LOGO-ZU
                                                                                                             
 
Daniel Flühler
 
Life &
Business
 
Coach
 
Unternehmens
berater

                                                                                                                     

 
 
 
Menu
Startseite Startseite
Einführungsgedanken Einführungsgedanken
Wanderungen / Events Wanderungen / Events
Fernwanderungen Fernwanderungen
Juli über den Jochpass Juli über den Jochpass
Oktober über den Brünigpass Oktober über den Brünigpass
Firmenevent / Erlebnis Firmenevent / Erlebnis
Familien , Gruppen Familien , Gruppen
Stockalperweg Stockalperweg
Persönliches Coaching Persönliches Coaching
Herzfrequenzmessung HRV NILAS Herzfrequenzmessung HRV NILAS
Internet Internet
Kontakt Kontakt
Impressum Impressum

Einzigartige Erlebnis-Wanderungen

auf der Sbrinz-Route

Kompetente Führung – Begleitung von Tragtieren – Tiefgreifende Eindrücke

Diese Reisen sind zusammen mit dem Förderverein Sbrinz-Route organisiert

Hier war sogar das SWR Fernsehen dabei >>     http://www.youtube.com/watch?v=693cLxIpg10

Seit über zehn Jahren beschäftigt sich Daniel Flühler mit der Sbrinz-Route. Er selbst war während sechs Jahren Präsident des Fördervereins Sbrinz-Route. Weit mehr als zwanzig Mal hat er die Sbrinz-Route begangen und führte sehr viele Menschen über die Alpenpässe ins Valle Formazza bis nach Domodossola. – Für Alle war es ein spezielles Erlebnis. Die Teilnehmer bestätigen, dass sie sich in der Gruppe auf Anhieb wohl und vertraut fühlten, und somit dynamisch und mit Freude unterwegs sein durften.

Melden Sie sich für die nächste Wanderung an.

Wir alle freuen uns auf Sie.

Reise-Daten:

09. bis 15. Juli 2017               Wegvariante Jochpass

01. bis 07. Okt. 2017              Wegvariante Brünigpass

 DAS SAGEN DIE TEILNEHMER

Robert Neher, Ettingen BL
Die Wanderung auf der Sprinzroute war für mich ein tolles Erlebnis und hat mir viele neue Impulse gegeben.
Herzlichen Dank für die reibungslose Organisation an der Spitze. Habe mich auf der Route immer gut gefühlt und viel Spass gehabt. Danke! Wir sehen uns wieder. Liebi Griess


Beat Iseli, Wigoltingen ZH
Es war ein wunderschönes Erlebnis, natürlich auch dank dem schönen Wetter. Die Erfahrung mit den Tieren, die Eindrücke, was die Menschen damals geleistet haben. Und über all dem dann die Erkenntnis, dass man von der Schweiz nach Italien gewandert ist. Einfach genial.



 

Stefan Faes, Richterswil ZH
Danke! - Für mich war die Wanderwoche ein grosses Erlebnis, das mir wieder einmal gezeigt hat wie schön und abwechslungsreich unsere schöne Schweiz ist. Ich habe mich sehr schnell wohl gefühlt in unserer Gruppe mit unseren 2 Eseln Fiona und Gina. Es war sehr unterhaltsam, kurzweilig und interessant.
Nochmals ganz herzlichen Dank für die super Reiseleitung und Führung unseres kleinen Saumzuges.

Evi Ammann, Aarau AG
Du hast uns umsichtig und kompetent über die Pässe geführt und von Deinem Wissen und Deiner Begeisterung mitgegeben. Dass das Wetter so traumhaft gewesen war, war noch das „Tüpflein“ auf dem „i“. Ich bin begeistert von dieser Woche und dem Anliegen des Fördervereins. Herzlichen Dank an Daniel!

Gino Saccilotto, Oberuzwil SG
Ein Muss für einen echten Wanderer!

 


Josy Kaufmann, Kottwil LU
Für mich war die Sbrinztour Wanderwoche eines der schönsten Wandererlebnisse
welches ich erleben durfte.
Mit Tieren unterwegs war etwas spezielles,waren sie mir schon vom 1.Tag an ans Herz gewachsen, auch wenn sie manchmal <Brügglischüch> waren und uns auf die Probe stellten. Herzlichen Dank an Daniel für die gelungene und kameradschaftlich geführte Wanderung. - Es war super!


Evi Ammann, Aarau
"Die Sbrinz-Route zu erwandern, die grossartige Bergwelt, verschiedene Regionen und ihre Kulturen zu erleben, viel Spannendes über Tradition und Geschichte zu erfahren, dabei auch mal an seine persönlichen Grenzen zu stossen (und darüber hinaus zu wachsen:)) in Gesellschaft einer harmonischen Gruppe, in der auch Humor und Gemütlichkeit gepflegt werden,..... das ist eine in jeder Beziehung bereichernde und tief beeindruckende Erfahrung. Herzlichen Dank für die tolle Organisation!"

Liesbeth und Georges Kreyenbühl, Ettiswil
Sbrinzroute vom 02. bis 09. Oktober 2011 - Das Highlight unserer diesjährigen Wandersaison!
Die Erlebnisse dieser aussergewöhnlichen Wanderwoche werden wir bestimmt nie vergessen: - Einzigartige Natur, verschiedene Kulturen, wunderschönes Wetter, gute Organisation, feines Essen, tolle Kameradschaft, gemütliches Beisammensein, interessante Diskussionen und noch vieles mehr!
Die Stars dieser Woche aber waren die Esel Gina, Fiona, das Haflingerpferd Alaika mit Esel Zubi! Diese Saumtiere waren immer wieder für Ueberraschungen gut und haben uns sooooo viel Freude gemacht. Wir hatten jede Menge Spass!
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Wanderleiter Daniel (vor allem auch für seine sehr interessanten Hintergrundinformationen) und bei Chauffeur Hans für seine vielen guten Dienste. Liebe Grüsse aus Ettiswil und auf ein andermal


 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail